Start des Spielbetriebs

Start des Spielbetriebs.

Start des Spielbetriebs

Start des Spielbetriebs.

Es ist so weit, ab heute Freitag, 05.04.2024 sind die Plätze zum Spielen freigegeben.

Bitte folgendes beachten:

1. Die Plätze sind noch mit Vorsicht zu bespielen!!! Beschädigungen wie Löcher etc. sind sofort wieder zu schließen bzw. zu beseitigen und bitte unbedingt alle 3 Plätze regelmäßig gießen – sehr wichtig besonders zu Saisonbeginn!!! Um den Unkraut wuchs zu verhindern, bitte nach dem Spielen die Plätze komplett Abziehen, also bis zum Zaun und auch in der Mitte der Plätze!!!
  2. Alle müssen sich, wenn Sie spielen im Reservierungssystem eintragen, auch wenn jemand kurz vor Spielbeginn erst auf die Anlage kommt. Wenn Doppel gespielt wird, dann müssen alle Spieler bzw. Spielerinnen eingetragen werden.
  3. Alle Gästestunden müssen so wie letzte Saison in unserem Onlinesystem gebucht werden. Im Onlinesystem bitte "Gastspieler" als mitspielenden eintragen. Die Verrechnung der Gästestunden erfolgt wieder im Folgejahr gemeinsam mit der Vorschreibung des Mitgliedsbeitrages.
  4. Die Aussendung der Mitgliedsbeiträge ist bereits erfolgt, bitte den Betrag bis Ende nächster Woche Überweisen!!!

Wir wünschen entspannte erste Spiele!

Mit sportlichen Gruß
Der Vorstand des SV Neuaigen